• Jobs Job bei QLT.CARE GmbH

Pflegefachkraft (m/w) als Springer

QLT.CARE GmbH

Bremen, Fehmarn, Hamburg,

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft (m/w) als Springer QLT.CARE GmbH Bremen, Fehmarn, Hamburg, Schwerin, Vechta Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger oder zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Im Bereich Der Qualitätssicherung Zum Erweiterten Spektrum Zählt Die Unterstützung Von Einrichtungen Der Stationären Und Ambulanten Versorgung älterer Und Hilfebedürftiger Menschen Durch Pflegefachkräfte Zur Vervollständigung Unseres Teams In Norddeutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pflegefachkraft (m/w) Als Springer Die Anforderungen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Examinierten Altenpfleger Oder Zum Examinierten Gesundheits- Und Krankenpfleger Soziale Verantwortung Und Kompetenz Im Umgang Mit älteren Menschen Kreativität Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Wechselnden Tätigkeitsstätten Flexibilität Spaß Und Freude Am Beruf Ihr Aufgabengebiet Pflege Nach Dem Aktuellen Stand Der Erkenntnisse In Der Pflege Betreuung Der Ihnen Anvertrauten Bewohner Unter Wertschätzung Und Beachtung Der Selbstbestimmung Ihr Profil Sie Verfügen über Fachliche Und Soziale Kompetenz Sie Sind Verantwortungsbewusst Flexibel Und Zuverlässig Sie Sind Freundlich Und Engagiert Sie Sind Bereit Sich Neuen Herausforderungen Zu Stellen Sie Arbeiten Teamorientiert Und Sind Offen Für Innovationen Unser Angebot Eine Qualifizierte Einarbeitung überdurchschnittliche Vergütung Die Möglichkeit Der Persönlichen Weiterentwicklung Durch Fort- Und Weiterbildung Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung (1% Regelung) Willkommen Im Team Wenn Sie Unser Hochmotiviertes Team Verstärken Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Z Hd Frau Kaffanke Overkamps Hof 8 44623 Herne Oder Gerne Per E-mail An Jeannettekaffanke@ Weitere Infos Unter Www Oder Unter +49 (171) 280 83 79 Www Pflegefachkraft Examinierten Altenpfleger Pflege Gesundheit Soziale Berufe Pflegeberufe Altenpfleger Hamburg Bremen Vechta Schwerin Fehmarn Krankenpfleger Gesundheitswesen Springer Medizin Betreeung Pflegefachkraft (m/w) Als Springer Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Examinierten Altenpfleger Oder Zum Examinierten Gesundheits- Und Krankenpfleger Bremen Fehmarn Hamburg Schwerin Vechta Pflegefachkraft Examinierten Altenpfleger Pflege Gesundheit Soziale Berufe Pflegeberufe Altenpfleger Hamburg Bremen Vechta Schwerin Fehmarn Krankenpfleger Gesundheitswesen Springer Medizin Betreeung

Pflegefachkraft (m/w) als Springer
   QLT.CARE GmbH (deutschlandweit)

Materialtransporteur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ehingen (Donau))

Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Heilerziehungspfleger für Betreuung Wohngemeinschaft Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)